Gästebuch

Kommentare: 45
  • #45

    Amelie (Mittwoch, 05 Februar 2020 21:14)

    Sehr schöne Seite! Deine Bilder sind toll!!!!!
    viele liebe grüsse
    Amelie

  • #44

    Gela (Montag, 19 Dezember 2016 20:16)

    Mal wieder reingeschaut. Schöne Erinnerungen und tolle Tierfotos.
    Ganz prima gemacht, liebe Lara.

  • #43

    Gela (Freitag, 20 März 2015 19:39)

    Liebe Lara hab mal wieder die tollen Bilder angeschaut. Echt schön. Liebe Grüsse

  • #42

    ani (Montag, 19 August 2013 20:25)

    Liebe grüße vom bayrischen Feenhof!!!

  • #41

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 01 Mai 2013 12:30)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Seite gestoßen. Gefällt mir echt gut!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #40

    Doris Brosch (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:46)

    Hallo Lara,
    Michel ist Papa! Gestern vormittag hat ein schönes kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt.
    LG Doris

  • #39

    Richi und Tina (Samstag, 05 Januar 2013 17:57)

    Hallo Lara,
    wir wollten euch und euren Tieren ein gesundes neues Jahr wünschen. Wir hoffen Bärle fühlt sich wieder wie zu Hause.Viel Erfolg noch mit euren Tieren.
    LG auch an deine ganze Familie :-)
    Richi und Tina

  • #38

    Robert u. Juliane (Donnerstag, 03 Januar 2013 06:22)

    Hallo ihr habt sehr schöne Tiere Mann da geht die Post ab aber das macht auch Freude mit den Tieren eine sehr schöne Homepage ich werde sicher wieder bei euch reinschauen
    LG Robert u. Juliane

  • #37

    Edi (Samstag, 17 November 2012 09:51)

    Hallo Zusammen, endlich habe ich die Visitenkarte wieder gefunden. Ich wollte eigentlich nur Amelie mitteilen, dass ich den Drippel sehr sehr toll finde und dass Amelie vielleicht Ihrer Mami sagen kann, dass ich mich sehr arg freue, wenn sie mir anstatt einem Schaffell gleich zwei zusenden würde. Das werden dann sehr warme Weihnachtsgeschenke. Tolle Webseite übrigens und viele liebe Grüsse von Edi aus Ludwigsburg.

  • #36

    Doris Brosch (Mittwoch, 20 Juni 2012 16:12)

    Hallo Lara,
    ich wollte dir nur sagen, Michel hat sich schon ganz gut eingelebt, mein kleines Mädchen ist schon seine Freundin, soweit die Mami von ihr es zulässt und meine beiden großen sind noch ein wenig zickig, aber das wird auch schon besser. Wenn ich mal Bilder mache, schicke ich dir welche!
    Ganz Liebe Grüße aus Niederbayern!

  • #35

    Doris Brosch (Montag, 28 Mai 2012 08:35)

    Wow!!!
    Deine Ziegen sind der Wahnsinn, die Farben sind echt was besonderes, aber auch der Rest der Homepage ist super!
    LG Doris

  • #34

    ourfarm (Freitag, 24 Februar 2012 18:58)

    Schöne Seite!

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab auch direkt eine alte Bekannte gesehen, die Rita aus Oberweyer...

    Viel Freude weiterhin mit den Tieren...

  • #33

    Svenja "Gestüt Geuchberg" (Dienstag, 21 Februar 2012 21:37)

    Hallo Lara,

    hab mal deine Seite durchstöbert. Tolle neue Bilder:)
    Ich wünsche Dir, Deinen 4 - Beinern und deiner Familie alles alles Gute und noch ganz viel Spass.

    Ganz liebe Grüße aus Amors alter Heimat ;)

  • #32

    Stefan Glaser (Montag, 06 Februar 2012 16:11)

    Deine Pferdis habens bei dir ja wie im paradies! Schöne Pferde!

  • #31

    Richi+Tina (Dienstag, 24 Januar 2012 17:18)

    Hallo zusammen wir wollten euch nur mitteilen, dass Bärle Nachwuchs bekommen hat. Der kleine Max ist am 09.01.2012 zur Welt gekommen und hält alle auf trab. Bilder haben wir auf unserer Seite.

    Lg Tina und Richi mit Zwergen

  • #30

    Cindy Brade (Dienstag, 03 Januar 2012 13:08)

    Hallo,

    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und wollte nicht ohne ein lieben Gruß wieder gehen.
    Erstmal wünschen wir noch ein gesundes neues Jahr 2012.

    Deine Ponys sind echt klasse und deine Zwergziegen erstmal voll süß die klein.

    Wir lassen sonnige Grüße aus dem wunderschönen Elbe Elster Kreis da.
    LG Cindy und die Macciatos Minis

  • #29

    Votz Nicole (Freitag, 23 Dezember 2011 21:36)

    Wir wünschen Euch ein frohes Fest
    und einen schönen Jahresrest!

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht Fam. Votz

  • #28

    minishetlandpony (Freitag, 23 Dezember 2011 19:09)

    Weihnachten

     Bäume leuchtend, Bäume blendend,
     Überall das Süße spendend,
     In dem Glanze sich bewegend,
     Alt und junges Herz erregend -
     Solch ein Fest ist uns bescheret,
     Mancher Gaben Schmuck verehret;
     Staunend schaun wir auf und nieder,
     Hin und her und immer wieder.

     - Johann Wolfgang von Goethe -
     Wir wünschen Ihnen besinnliche und erholsame Weihnachten
     sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr 2012!
    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg fürs Zuchtjahr 2012

    Gestüt Many Colours Erich Höller & Friedrich Kettl

  • #27

    nico (Donnerstag, 22 Dezember 2011 12:20)

    Und wieder ist ein Jahr vergangen,
    gerade hatte es doch angefangen!

    Die Zeit verging fast wie im Flug. Nun tut uns allen Ruhe gut.

    Bei Kerzenschein sitzen wir nun in gemütlicher Runde,
    genießen jede freie Stunde.
    Trinken Glühwein oder Punsch – es erfüllt sich so mancher Wunsch.

    Man besucht Verwandte oder Freunde fern und nah.
    und plötzlich ist das neue Jahr schon da.

    Hoffen, dass es Gutes uns bringt, dass alles, was wir anpacken, uns gelingt,
    dass wir gesund bleiben oder werden,
    und, dass es Frieden bleibt auf Erden.

    Autor: Iris Ebert

    Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr wuenschen die Rappen von
    www.vom-luetten-land.de

  • #26

    Janet (Samstag, 17 Dezember 2011 20:15)

    Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und alle guten Wünsche für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.

    Liebe Grüße von den Minishettys vom Dannbarg.

  • #25

    Meli H. (Sonntag, 25 September 2011 20:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    Bin am kommenden Woende in Eurer Nähe und wollte Fragen ob ihr Euch über einen Besuch freuen würdet?!

    GLG Meli H.

  • #24

    Hans und Michaela (Dienstag, 13 September 2011 13:45)

    Hallo,
    sind ganz zufällig über diese liebevoll gestaltete Homepage gestolpert. Haben natürlich gleich gestöbert und sovieles gefunden das uns sehr gefallen hat.
    Tolle Ponys, und vor allem Eure Zwergziegen.... die sind ja super süss. Wie groß sind eigentlich Eure Zwergziegen?
    Liebe Grüße
    aus Niederbayern
    Hans und Michaela

  • #23

    Helga F. (Mittwoch, 24 August 2011 14:05)

    Hallo Ihr lieben Zwei und Vierbeiner,
    es ist immer wieder schön auf Eurer HP zu stöbern,
    leider ist meine Whoopi im Frühling gestorben und nun
    so ganz ohne Hunde ist es traurig und still. Nur mein Graupapagei bellt
    noch im Haus.
    Wünsche Euch alles Liebe
    Helga
    ♡♡♡

  • #22

    Richi+Tina (Montag, 08 August 2011 11:40)

    Hallo wir sind gut wieder im Schwarzwald angekommen und Bärle wurde gleich vom Bock begutachtet. Bilder schicken wir euch noch. Vielleicht kommt ihr uns ja dann nächstes jahr besuchen
    Liebe grüße Richi und Tina

  • #21

    sassi (Sonntag, 07 August 2011 00:25)

    super hp wieso ist kasper tot ich will auch ein shetty

  • #20

    Meli H. (Mittwoch, 03 August 2011 20:49)

    Hallo Liebe Lara;-)))HAllo Lieber Paul;-))))

    Kennt ihr mich denn noch?Hab mir eure Super Internet Seite angesehen und dass sieht fantastisch aus!!!
    Bin so stolz auf EUCH;-))
    Ich hoffe ich kann das bald mal alles live sehen!!!

    GLG Euch, Eure Meli

  • #19

    Helga F. (Samstag, 30 Juli 2011 19:43)

    Hi ihr Lieben , wollte einfach mal wieder vorbei schauen. Schönes Wochenende und
    viele Streicheleinheiten für Eure Tiere ♡♡♡
    von Helga

  • #18

    Richi+Tina (Samstag, 23 Juli 2011 08:55)

    Hallo,
    wir wollten mal nachfragen ob es geklappt hat mit dem Ziegenverkauf. Außerdem haben wir ne neue Seite gemacht. Kannst ja gerne mal vorbeischauen.
    Lg
    Richi und Tina

  • #17

    Mario (Dienstag, 12 Juli 2011 22:46)

    Hallo Lara
    Wunderschöne HP und noch schönere Tiere...Repekt.

    Schau doch mal bei uns im Forum rein:
    www.littlehorseranch.plusboard.de

    GLG Mario

  • #16

    Richi+Tina (Montag, 11 Juli 2011 17:28)

    Hallo, jetzt haben wir auch Zwergen Nachwuchs. Könnt ja gerne mal auf unserer Seite unseren kleinen anschauen. Leider hat sich noch niemand gemeldet wegen euren Zwergziegen.
    Lg Richi+Tina

  • #15

    R.Ketterer (Montag, 27 Juni 2011 14:42)

    Hallo
    einen schönen Zwergziegenbock habt ihr da !!
    Viele Grüße

  • #14

    Freddy Schissler (Dienstag, 14 Juni 2011 11:53)

    Hallo Paul, hallo Lara,

    habe mich über meinen Homepage-Eintrag sehr gefreut. Kann gleiches Kompliment nur zurückgeben - und ich schicke einen lieben Gruß zu euch nach Franken (dem schließen sich auch Frederik und Brigitte an).
    Viele Grüße aus dem Allgäu

  • #13

    freddy-schissler (Montag, 13 Juni 2011 13:52)

    Hallo große Pferdeexpertin,
    habe selten eine so toll gestaltete Homepage gesehen. Sehr liebevoll. Wenn du mit den Tieren ebenso liebevoll umgehst, dann haben es die Vierbeiner und all die anderen tierischen Gesellen auf deiner Ranch wirklich schön.
    Viele Grüße
    Freddy

  • #12

    noraahrens (Sonntag, 08 Mai 2011 14:42)

    Hay...

    Sher schöne Homepage. Ich finde sie wurde toll gemacht.

    Freue mich immer über einen Gegenbesuch ;)

    LG
    Nora&Feng

  • #11

    Imke Müller (Samstag, 23 April 2011 13:34)

    Huhu, wünsche frohe Ostern und ein schönes Osterfest

    LG vom Olendiek

  • #10

    maxe + iris (Freitag, 08 April 2011 14:33)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #9

    Michi (Sonntag, 03 April 2011 17:42)

    Hallo Lara,

    sehr schön und super gemacht - ich bin stolz auf deine Leistung!
    Sehr schönes Bild von Sulkyführeschein!
    Liebe Grüsse
    Onkel Michi

  • #8

    KIm (Sonntag, 20 März 2011 12:55)

    Hallo
    Viiiiielen lieben Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Homepage. Deine Ziegen sind auch sehr schön und besonders die gescheckten Kitze ganz süß (wär immer ein Traum von mir, ein gescheckter Zwergziegenbock). Auch die Ponys und alle anderen Tiere sind wunderschön :)
    Liebe Grüße Kim

  • #7

    Elke mit Gila und IQ (Donnerstag, 17 März 2011 16:19)

    Hallo Lara,
    herzlichen Dank für Euren Besuch auf unserer HP. Wir wren nur etwas im Stress, weil wir von Schleswig-Holstein nach Niedresachsen umgezogen sind, daher melden wir uns erst jetzt. Ihr Habt eine sehr schöne Seite, besonders beeindruckt bin ich von der Fotogalerie. Daher möchten wir auch gern einen ganz lieben Pfotenabruck hinterlassen und schauen gern mal wieder rein.
    Alles Liebe
    Elke mit Gila und IQ

  • #6

    Svenja (Montag, 14 März 2011 13:37)

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deinen GB - Eintrag. Da kommen wir gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei. Schöne Seite mit tollen Pferden. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit den Pferden.

    Viele Grüße

    Svenja und die Geuchberg Mini`s

  • #5

    Kaiser Barbara (Sonntag, 13 März 2011 10:34)


    Hallo Lara!

    Wünsche viel Spaß mit den Vierbeinern. Die Seite ist echt gelungen. Mach weiter so!

    LG Barbara und die Minis vom Ziegengütl

  • #4

    Laura und Rocky (Mittwoch, 09 März 2011 16:35)

    Hallo Lara und Amaretti,

    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei uns auf der Homepage. Eure Homepage ist aber auch superschön.

    Ganz liebe Grüsse

    Laura und Rocky

  • #3

    yessaia (Sonntag, 06 März 2011 20:43)

    Wollten euch mal wieder besuchen und liebe Grüße hinterlassen,
    knuddel mal deine süßen von mir,
    eine schöne närrische Zeit wünscht euch yessaia

  • #2

    Patricia (Samstag, 05 März 2011 19:44)

    Hallo,

    einen ganz lieben Gruß von Papa Confetti an seinen schicken Sohn Amaretti. Und natürlich auch an Euch!

    LG

    Patricia
    www.greylight-shetlands.de

  • #1

    janasfotografien (Mittwoch, 02 März 2011 18:10)

    Hi. :)

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir. :)

    Deine Homepage gefällt mir auch total. :)

    Liebe Grüße hier lass. :)